Für Gene­ra­tio­nen ein echter Magnet, der Flipperautomat

Wir bieten eine große Auswahl an Top restau­rier­ten Flip­per Gerä­ten der Firma Bally Williams aus den 90er Jahren. Die schon längst zum Kult gewor­de­nen Geräte der Dot-Matrix Gene­ra­tion, erle­ben eine Renais­sance in jeder Kult- und Szene­kneipe. Dazu gehö­ren Modelle wie Termi­na­tor, Addams Family und Indiana Jones usw. die jedes Spie­ler­herz höher schla­gen lassen.

An dieser Stelle unse­rer Website bieten wir Ihnen Arti­kel an, die so manches Herz höher schla­gen lassen. Der Flip­per liegt seit vielen Jahr­zehn­ten voll im Trend, und er begeis­tert Alt und Jung. Waren es einst noch ausschließ­lich mecha­ni­sche Appa­rate, so können die moder­nen Geräte auf eine ausge­klü­gelte Elek­tro­nik zurückgreifen.

Wir führen nicht nur ein tolles Sorti­ment der neues­ten und ange­sag­tes­ten Flip­per, sondern auch den ein oder ande­ren Flip­per­au­to­mat frühe­rer Baureihen.

Wer seinen gastro­no­mi­schen Betrieb perfekt ergän­zen möchte, oder sich einfach selbst einen lang geheg­ten Traum erfül­len will, der findet mit dem Ange­bot von alu-automaten.de die besten Voraus­set­zun­gen für solch ein Unterfangen.

Flipperautomat
Flipperautomat